Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MPUforum - Hier gibt es kompetente Hilfe für die MPU ("Idiotentest") bei Alkohol, Drogen oder zu vielen Punkten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

21.04.2018, 10:50

3. Alkoholfahrt 1.8 Promille Bitte um Hilfe

Hallo mein Name ist Sascha und bin 28 Jahre alt . Ich hatte im Jahr 2007 eine Alk Fahrt mit 1.2 Promille . 2010 mit 1.8 Promille . MPU 2013 positiv mit KT . 2017 ist es mir leider wieder passiert . Mit 1.4 Promille die blutabnahme war ca 2 Stunden. Nach der Fahrt . Also auch ca 1.7 Promille. Ich lebe seit der letzten Fahrt komplett abstinent und das mit voller überzeugung . Ich weise das auch mit Urin nach . Hab 2* ein halbes Jahr abgeschlossen. Ende des Monats darf ich meinen Schein wieder beantragen . Ich habe bis jetzt 7 Stunden beim VP hinter mir der mit mir das komplette leben leben aufkrempelt . ^^ .ich muss sagen das kontrollierte trinken habe ich nie ausgefuhrt da ich damals nicht kapieren wollte das der alkoAlk das Problem ist . Ich dachte alles kein Thema wenn ich Mal am Wochenende trinke ich darf halt nicht mehr fahren ...... Denken wahrscheinlich viele .LG Sascha

2

25.04.2018, 14:52

Hier ist anscheinend nicht viel los

3

25.04.2018, 17:16

was möchtest du denn?
du hast uns deine geschichte beschrieben und was erwartest du jetzt?

gefragt hast du nichts konkretes. :schulter:
Besser heimlich schlau, als unheimlich blöd.

4

25.04.2018, 17:50

Mhh da hast du Recht :) wie kann ich mich hier auf eine MPU vorbereiten ? Was kann ich hier machen ? LG gibt es hier auch Fragebögen ?

5

26.04.2018, 06:58

llesen, lesen.....fang mal mit den faq an:

http://www.mpuforum.de/index.php?page=Board&boardID=58

dann bist du schon mal schlauer, auch in bezug auf fragebögen
Besser heimlich schlau, als unheimlich blöd.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Counter:

||||| Hits heute: 927 ||||| Hits Tagesrekord: 10 947 ||||| Hits gesamt: 4 684 328 |||||