Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MPUforum - Hier gibt es kompetente Hilfe für die MPU ("Idiotentest") bei Alkohol, Drogen oder zu vielen Punkten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mark8568

"Dampfplauderer"

• »mark8568« ist männlich
  • »mark8568« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Private Nachricht senden

1

13.02.2010, 05:06

Fragebögen

Es hat sich eingebürgert, daß in jedem Forum ein Fragebogen eingestellt wird. Ich sehe es auch nicht als Fehler an, anhand eines Fragebogens sein Verhältnis zu Alkohol/Drogen zu erarbeiten. Wenn Ihr aber dann den "großen Tag" habt und vor dem Gutachter sitzt, wird er mit Euch kein Frage/Antwort Spiel machen, das auch nur annähernd diesem Fragebogen ähnelt. Wir wollen aber, das Ihr mit einer glaubwürdigen Geschichte dort auftritt. Also ist der Sinn von so einem Forum doch, das Ihre Eure Geschichte vortragen könnt.

Um es kurz zu machen. Wir beantworten keine Fragebögen, die in anderen Foren üblich sind. Solche Fragebögen können gerne von Euch bearbeitet werden um Euch Gedanken über Euer Verhältnis zu Eurem Problem zu machen. Hier aber solltet Ihr Euch mit direkten Fragen an uns wenden.
Gruß aus Nürnberg
mark8568 :wave:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Evtl. rechtiche Hinweise stellen keine Rechtsberatung dar
"Nüchtern wäre ich doch nie besoffen Auto gefahren"
Mein Geschwafel ist lediglich eine Mischung aus Lebenserfahrung und Profilierungssucht!
Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine....Steine sind ok :thumbup:

Counter:

||||| Hits heute: 2 435 ||||| Hits Tagesrekord: 10 947 ||||| Hits gesamt: 4 552 223 |||||