Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MPUforum - Hier gibt es kompetente Hilfe für die MPU ("Idiotentest") bei Alkohol, Drogen oder zu vielen Punkten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Psycho

Psycho

• »Psycho« ist männlich
  • »Psycho« ist der Autor dieses Themas

Über mich: Ich arbeite seit knapp 20 Jahren auf dem Gebiet der professionelle MPU-Beratung. Falls jemand sich nicht mit dem "Zweitbesten" zufrieden geben will, sollte er mich kontaktieren.

Beruf: MPU-Berater

• Private Nachricht senden

1

23.01.2010, 20:35

Schade - Sendung verpasst. Hat einer sie dennoch?

Schade!

Von 19.415 bis 20.00 Uhr war heute auf Phoenix die 45-min. Dokumentation "Menschen auf dem Weg zum Idiotentest", den die Autorin Monika Siegried-Hagenow Anfang 2008 u.a. mit mir gedreht wurde.

Habe leider erst zu spät davon erfahren. Dabei hätte ich das Teil gerne aufgenommen. War immer in der ARD-Mediathek zu haben, dann aber aus unerfindlichen Gründen nicht mehr auffindbar. Und auch von der Redakteurin konnte ich keine Kopie mehr ergattern.

Möchte das Teil auch in meine neue Homepage einbauen. Habe aus Youtube aber nur noch ein paar Versatzstücke.

Frage: hat ein von Euch das irgendwann mal aufgenommen (ist ja nun schon zig-mal wiederholt worden) und könnte mir ´ne kopie zur Verfügung stellen?

Und allgemein: Wenn Ihr irgendetwas über MPU in der Glotze oder sonstwo findet, könnt ihr das hier melden?

Danke!!!
In diesem Sinne

Dipl.-Psych. Thomas Rock
Fachpsychologe für Verkehrspsychologie
Amtlich anerkannter verkehrspsychologischer Berater
02323 / 91 51 70 - 0
http://www.prompu.de
psycho@mpuforum.de

mark8568

"Dampfplauderer"

• »mark8568« ist männlich

Beruf: Rentner

2

24.01.2010, 09:58

hier ist eine zusammenfassung,vielleicht hilft das ja weiter
Gruß aus Nürnberg
mark8568 :wave:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Evtl. rechtiche Hinweise stellen keine Rechtsberatung dar
"Nüchtern wäre ich doch nie besoffen Auto gefahren"
Mein Geschwafel ist lediglich eine Mischung aus Lebenserfahrung und Profilierungssucht!
Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine....Steine sind ok :thumbup:

mark8568

"Dampfplauderer"

• »mark8568« ist männlich

Beruf: Rentner

3

24.01.2010, 10:14

habe mal ein bischen gestöbert und bin noch auf das hier gestossen. Ist zwar nicht das, was Du suchst, aber auch nicht uninteressant
Gruß aus Nürnberg
mark8568 :wave:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Evtl. rechtiche Hinweise stellen keine Rechtsberatung dar
"Nüchtern wäre ich doch nie besoffen Auto gefahren"
Mein Geschwafel ist lediglich eine Mischung aus Lebenserfahrung und Profilierungssucht!
Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine....Steine sind ok :thumbup:

4

24.01.2010, 16:38

Hi Psycho

Hab dass auf youtube gefunden. Hier ist der link dazu..
http://www.youtube.com/watch?v=RgPet5u4Oss

Gruss Robi1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robi1« (24.01.2010, 17:10)

5

24.01.2010, 18:14

Habe leider auch nichts mehr gefunden.

Carpe Diem

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Counter:

||||| Hits heute: 735 ||||| Hits Tagesrekord: 9 768 ||||| Hits gesamt: 4 315 511 |||||