Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MPUforum - Hier gibt es kompetente Hilfe für die MPU ("Idiotentest") bei Alkohol, Drogen oder zu vielen Punkten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Psycho

Psycho

• »Psycho« ist männlich
  • »Psycho« ist der Autor dieses Themas

Über mich: Ich arbeite seit knapp 20 Jahren auf dem Gebiet der professionelle MPU-Beratung. Falls jemand sich nicht mit dem "Zweitbesten" zufrieden geben will, sollte er mich kontaktieren.

Beruf: MPU-Berater

• Private Nachricht senden

1

23.01.2010, 20:35

Schade - Sendung verpasst. Hat einer sie dennoch?

Schade!

Von 19.415 bis 20.00 Uhr war heute auf Phoenix die 45-min. Dokumentation "Menschen auf dem Weg zum Idiotentest", den die Autorin Monika Siegried-Hagenow Anfang 2008 u.a. mit mir gedreht wurde.

Habe leider erst zu spät davon erfahren. Dabei hätte ich das Teil gerne aufgenommen. War immer in der ARD-Mediathek zu haben, dann aber aus unerfindlichen Gründen nicht mehr auffindbar. Und auch von der Redakteurin konnte ich keine Kopie mehr ergattern.

Möchte das Teil auch in meine neue Homepage einbauen. Habe aus Youtube aber nur noch ein paar Versatzstücke.

Frage: hat ein von Euch das irgendwann mal aufgenommen (ist ja nun schon zig-mal wiederholt worden) und könnte mir ´ne kopie zur Verfügung stellen?