Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 34 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MPUforum - Hier gibt es kompetente Hilfe für die MPU ("Idiotentest") bei Alkohol, Drogen oder zu vielen Punkten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Dayday« ist männlich
  • »Dayday« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lkw Fahrer

• Private Nachricht senden

1

23.09.2008, 17:51

2 TF Letzmalig mit Unfall und Fahrerflucht.

Hallo, ich weiß nicht weiter.meine Frage ist sollte ich ein Vorbereitungskurs absolvieren oder nicht.Leisten kann ich mir keinen Aufgrund der Hohen Strafe

2

23.09.2008, 17:58

RE: 2 TF Letzmalig mit Unfall und Fahrerflucht.

bitte mehr input.

straftaten wann, wieviel promille usw......

• »Dayday« ist männlich

3

23.09.2008, 18:25

Erste TF war vor 9 Jahren infolge eines Unfalls mit 0,63 Promille im Blut 2 TF im Oktober 2007 mit einem Unfall-Fahrerflucht. Prommile im blut waren 1,31 1 jahr FSentzug und 2000 Euro Strafe nun vor ende der Speerfrist Antrag gestellt und nun soll ich an eine Mpu Teilnehmen.

4

23.09.2008, 18:41

hallo dayday, :wave:

auf die frage ob du an einem vorbereitungskurs teilnehmen willst oder nicht kannst immer nur du selbst entscheiden.
dann kommt es natürlich drauf an wie du dein problem mit akohol und fahren selbst aufarbeiten kannst.

beantworte doch mal folgende fragen:

welche gründe liegen für die TF vor?

was bedeutet alkohol für dich?

wie ist heute deine einstellung zum alkohol trinken?

wie war deine einstellung zum alk bis zur zweiten TF?

bist du missbräuchler ader abhängig?

und vor allem wie hast du dich bisher auf die MPU vorbereitet?

gruß wakeboarder
"It is better to be roughly right than precisely wrong."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wakeboarder« (23.09.2008, 18:42)

• »Dayday« ist männlich

5

23.09.2008, 18:43

RE: 2 TF Letzmalig mit Unfall und Fahrerflucht.Brauche nun Hilfe

meine Trinkgewohnheiten haben sich seitdem drastich reduziert da ich unmittelbar(2 Wochen) nach meiner TF Vater geworden bin.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 34 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Counter:

||||| Hits heute: 2 441 ||||| Hits Tagesrekord: 10 947 ||||| Hits gesamt: 4 552 229 |||||