Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 51 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MPUforum - Hier gibt es kompetente Hilfe für die MPU ("Idiotentest") bei Alkohol, Drogen oder zu vielen Punkten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.04.2008, 17:23

Hilfeeee Bitte Bitte

Also zur Vorgeschichte!!!

MPU 1.
Trunkenfahrt im Februar 06, 10moante führerscheinsperre +MPU erfolgreich bestanden.
Seit März 07 wieder Führerschein Bekommen!!!
Seitdem arbeite ich BEI UPS als Paketzusteller
Hatte dann im November 07 einen Verkerhrsunfall leider war ich dran schuld hatte ihm die vorfahrgenommen mit dem UPS AUTO (also war in der Arbeitszeit) Es enstand ein blechschaden von ca 800.(wie schlimm)
dann im FEB.08 kamm der nette breif anordnung ZUR MPU

Jetzt meine Frage ????

WEGEN DIESEM UNFALL WAS JEDEM MENSCHEN JA MAL PASSIEREN KANN WEIL KEINE IS PERFEKT MUSS ICH WIEDER ZUM MPU????????
ALSO GANZ NORMAL SIND DIE NICHT ICH BIN AUF MEIN FÜHRERSCHEIN Drauf angeweisen hab seit dem keine ******** gebaut bis auf das.... in meinen augen is das nichts mehr als geldmacherei weil so was ist nicht mehr ganz dicht... armes deutschland sag ich dazu nur

danke ma für eure antworten!

2

03.04.2008, 17:31

RE: Hilfeeee Bitte Bitte

was steht denn da als grund, warum du zur mpu musst.
das muss da drauf stehen.

3

03.04.2008, 17:33

RE: Hilfeeee Bitte Bitte

es langt, wenn dein beitrag 1x hier steht.
die anderen 2 hab ich gelöscht.
verschieben kann man notfalls später noch.

hast du punkte?
wenn ja, wann wieviele??
Besser heimlich schlau, als unheimlich blöd.

StollStolz

Verkehrssünder

• »StollStolz« ist männlich

Beruf: MPU Bestanden am 06.12.2008

• Private Nachricht senden

4

03.04.2008, 17:36

Was steht den da als Grund warum du noch mal zur MPU musst .
Ein Thema hätte gereicht ... mal sehen ob wir da weiter helfen können
:kratz2: Niemand versteht weniger, als jemand, der nicht verstehen will ... :dummguck:
... ... Egal wie wenig Geld man hat, mit einen Führerschein ist man Reich.
:torkel:... MPU bei der AVUS Dortmund am 06.12.2008 Positiv Bestanden ...:torkel:

5

03.04.2008, 17:43

Ja wegen der Vorfahrt Ein A verstoss!

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 51 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Counter:

||||| Hits heute: 2 729 ||||| Hits Tagesrekord: 10 947 ||||| Hits gesamt: 4 686 130 |||||