Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MPUforum - Hier gibt es kompetente Hilfe für die MPU ("Idiotentest") bei Alkohol, Drogen oder zu vielen Punkten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

21.08.2004, 15:59

Trunkenfahrt 2,16 promille

Strafbefehl da..
Trunkenfahrt 12.06.04 6:15 Bak 2,16 promille, Fahrt ohne Unfallfolgen , Erstäter..
Strafe steht nun fest..
11 monate ingesamt Sperre und 900 Euro zur Staatskasse.
Komme damit wohl gut weg oder?
Nun werd ich regelmässig Leberwerte holen, Selbsthilfegruppe besuchen und Vorbereitung beim Verkehrspsychologen machen. Habe bereits alles in Angriff genommen, denke mal es ist der richtige weg, wenn auch steinig...

Psycho

Psycho

• »Psycho« ist männlich

Über mich: Ich arbeite seit knapp 20 Jahren auf dem Gebiet der professionelle MPU-Beratung. Falls jemand sich nicht mit dem "Zweitbesten" zufrieden geben will, sollte er mich kontaktieren.

Beruf: MPU-Berater

• Private Nachricht senden

2

21.08.2004, 19:35

RE: Trunkenfahrt 2,16 promille

Hi joschimai!

Zitat

Nö, schlapper Durchschnitt.
In diesem Sinne

Dipl.-Psych. Thomas Rock
Fachpsychologe für Verkehrspsychologie
Amtlich anerkannter verkehrspsychologischer Berater
02323 / 91 51 70 - 0
http://www.prompu.de
psycho@mpuforum.de

3

22.08.2004, 01:00

hätte aber durchaus mehr bekommen können. Aber mich verstutzt, das es hiess, von anwalt aus, 9 Monate..
Die neun Monate kamen jetzt ab Zuteilung des Strafbefehls heraus. + 2 Monate, die der Lappen schon eh beschlagnahmt war.
Jedenfalls weiss ich nun wo ich dran bin. Und eine Verhaltensänderung im Bezug zum Alkohol hab ich auch schon angetreten. Die Monate gehn auch noch rum und dann kann ich hier auch hoffentlich positives Ergebnis dann posten :-)

4

22.08.2004, 01:58

Zitat

Nun werd ich regelmässig Leberwerte holen, Selbsthilfegruppe besuchen und Vorbereitung beim Verkehrspsychologen machen. Habe bereits alles in Angriff genommen, denke mal es ist der richtige weg, wenn auch steinig...

Du schreibst das so, als würdest Du mal eben zum Einkaufen fahren.....

Wo bleibt denn da die innere Einsicht???

Fang doch mal bei Dir an, 2,16pm...das ist ein Wert bei dem ein "Normalsterblicher" noch nicht einmal den Zündschlüssel ins Schloss bekommt.....
Um diesen Wert zu erreichen und dann auch noch ein KFZ 100m bewegen zu können bedarf es einer hohen Alkoholgewöhnung...

Da ist es nicht mal eben mit Leberwerten und einer Selbsthilfegruppe getan....

Du hast ein Problem...und dieses gilt es aufzuarbeiten unabhängig von Deinem FS.....

Ich wünsche Dir viel Glück dabei, dass Du Dein Leben auf den richtigen Weg bekommst, und dann auch weider mal eine FE....

Gruß
Shadow
Wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott...

5

22.08.2004, 05:02

Zitat

Original von Psycho
Hi joschimai!

Zitat

Nö, schlapper Durchschnitt.

:D

Psycho ist ne echte Motivationsbombe ^^

Und Shadow haut noch mehr drauf, er sagt doch selber schon, dass es steinig wird.
Aufgeschnappt im Idiotentest-Forum *gg

Erstellt von Kampfpilot
Als Autofahrer mit 0,0 Promille hat man ein viel größeres Betriebsrisiko als ein Reh oder Wildsau usw.

o1

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Counter:

||||| Hits heute: 1 519 ||||| Hits Tagesrekord: 9 768 ||||| Hits gesamt: 4 310 887 |||||